myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey": Ian Somerhalder versteigert sein Buch - Bekommt er doch die Rolle des Christian Grey?

Neues von der TVD-Front: Ian Somerhalder versteigerte sein eigenes Buchexemplar von "Shades of Grey" für einen guten Zweck. Der “Vampire Diaries”-Star tat dies im Rahmen der “Mozilla Firefox Challange”. Wohltätigkeit oder will Ian so die begehrte Hauptrolle in der "Shades of Grey"-Verfilmung ergattern?

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Bei der “Mozilla Firefox Challenge” ist auch Ian Somerhalder angetreten. Der Star aus “The Vampire Diaries” versteigerte dabei seine eigene Ausgabe des Bestseller Erotikromans “Shades of Grey”. Hat er bereits genug von der SadoMaso-Lektüre? Oder will er sich so weiter im Gespräch halten für die Hauptrolle “Christian Grey”? Das sind alles nur Spekulationen. Die Versteigerung brachte dem Schauspieler vielmehr den Sieg bei der “Mozilla Firefox Challenge” und ein zusätzliches Preisgeld in Höhe von 50.000 US-Dollar. Laut celebrity.de geht der gesamte Erlös an die „Ian Somerhalder Foundation“. Pikant dabei ist, dass das Exemplar von Ian Somerhalder angeblich starke Gebrauchsspuren aufweisen soll. Hat er sich vielleicht schon auf die Rolle des Christian Grey vorbereitet? Zudem soll das Exemplar von "Shades of Grey" persönliche Notizen des Schauspielers enthalten. Kann sich der neue Besitzer auf private Einblicke in Ian Somerhalders Inneres freuen?

Sex-Szenen problematisch für Amerika?

Zur Verfilmung des Bestsller “Shades of Grey” wurde angeblich ein neuer Drehbuchautor verpflichtet. Der Glückliche soll laut girlseite.de Kelly Marcel sein. Dieser hat bereits angedeutet, dass es einige Sex-Szenen zu sehen geben soll. Doch hier wird es schon problematisch, denn im prüden Amerika kann es ziemlich schwierig werden, wenn es um nackte Haut in Filmen geht. Bei der Verfilmung eines Erotikromas kann allerdings nicht auf Sex verzichtet werden. Daher haben anscheinend schon einige Kinobesitzer entschieden, den Film, der noch nicht einmal gedreht wurde, in ihren Kinos nicht aus zu strahlen. Wer die Hauptrolle ergattert ist immer noch nicht bekannt. Allerdings bringt sich Ian Somerhalder durch die Versteigerung weiter in Verbindung mit der Verfilmung von "Shades of Grey". Wird er so die Hauptrolle ergattern?

Weitere Beiträge zu den Themen

ErotikShades of GreySchauspielerDrehbuchTopnewsFilmSpendeIan SomerhalderVampire DiariesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite