“50 Shades of Grey”: Hat Jamie Dornan ein Problem mit Dakota Johnsons Freund Matthew Hitts?
Gerüchten zufolge soll sich der Release von “50 Shades Darker” nach hinten verschieben. Grund dafür ist angeblich der straffe Zeitplan von Hauptdarsteller Jamie Dornan - doch angeblich spielt auch sein Problem mit Dakota Johnons Freund Matthew Hitts eine Rolle…
Seit ein paar Tagen kursieren Gerüchte, dass die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” möglicherweise doch erst nach dem ursprünglich angedachten Valentinstag 2017 in die Kinos kommen wird. Grund dafür ist angeblich der straffe Zeitplan von Hauptdarsteller Jamie Dornan: Der 33-Jährige dreht im Moment den streifen Anthropoid und müsste direkt danach weiter ans Set für “50 Shades Darker”. Zeit für die Familie und Ehefrau Amelia Warner bleibt da natürlich wenig. Eine andere Quelle behauptet nun, dass es noch einen weiteren Grund für die Verzögerung gibt: Angeblich hat Jamie Dornan ein Problem mit Dakota Johnsons Freund Matthew Hitts.
Eine komische Situation
Dakota Johnson wird in “50 Shades Darker” wieder die weibliche Hauptrolle übernehmen. Bereits vor Dreh des ersten Teils hatte es wilde Spekulationen über eine mögliche Romanze der 25-Jährigen und ihres Schauspielpartners Jamie Dornan gegeben - angeblich zu viel für Dakotas damaligen Freund Matthew Hitts, der sich daraufhin von der Sängerin trennte. Mittlerweile haben sich die beiden aber wieder zusammengerauft und sind glücklich liiert - und das soll für Jamie Dornan angeblich komisch sein und die Sache verkomplizieren. Ob an den Gerüchten wirklich was dran ist, ist jedoch eher zweifelhaft - als Schauspieler muss man schließlich zwischen dem Privatleben und der Filmrolle unterscheiden können.