“50 Shades of Grey”: Harte Kritik von Lady Bitch Ray
Die Verfilmung von 50 Shades of Grey bekommt eigentlich hauptsächlich Gegenwind von den Fans. Hierbei handelt es sich meistens um die Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson. Nun greift aber die Rapperin Lady Bitch Ray die Bestsellerautorin E.L. James an. Was hat die Sprachwissenschaftlerin an Shades of Grey auszusetzen?
Die Dreharbeiten von 50 Shades of Grey haben noch nicht einmal begonnen. Doch schon hagelt es Kritik. Anfänglich stand Charlie Hunnam unter Beschuss und nach seinem Ausstieg bei SoG konzentrierten sich einige Fans auf Jamie Dornan und Dakota Johnson. Die Shadies jedoch haben sich mittlerweile beruhigt. Rapperin Lady Bitch Ray jedoch nicht. Die Sprachwissenschaftlerin hat harte Kritik für Buchautorin E.L. James übrig.
Harte Worte von Lady Bitch Ray für SoG
Die Rapperin hat anscheinend eine ganz klare Meinung bezüglich der Buchreihe 50 Shades of Grey: „Das ist Rosamunde Pilcher für ungefickte Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben.“ Puh, das geht unter die Gürtellinie. Aber genau das scheint auch das Markenzeichen von Lady Bitch Ray zu sein. Die promovierte Sprachwissenschaftlerin schockt häufiger mit ihren klaren Aussagen bezüglich sexueller Aktivitäten. Doch warum sie nun gegen die Shades of Grey Autorin schießt, ist nicht bekannt.