"50 Shades of Grey"-Film: Weitere Absagen!
Die jüngsten News zum „50 Shades of Grey“-Kinofilm überrollen gerade das Internet: Jamie Dornan soll die Hauptrolle des Christian Grey übernehmen. Bisher handelt es sich dabei nur um ein Gerücht. Doch die Freude währt nicht lange: Schon hagelt es die nächsten Absagen für die Verfilmung des Erotikbestsellers.
Wird er es nun oder doch nicht? „50 Shades of Grey“ scheint endlich den männlichen Hauptdarsteller für seine Verfilmung gefunden zu haben. Nachdem Charlie Hunnam sich aufgrund von Differenzen aus dem Projekt zurückgezogen hat, soll nun Jamie Dornan seinen Platz einnehmen. Damit wird er zu Christian Grey, dem fiktiven Sexobjekt zahlreicher Frauen, und zum dominanten Gespielen für Anastasia Steele (Dakota Johnson). Doch der Film scheint unter einem schlechten Stern zu stehen: Wieder gibt es Schauspielerabsagen.
Kein Glück für den "Shades"-Film
Denn auch wenn die Hauptrollen langsam besetzt scheinen – Dornan wurde noch nicht offiziell bestätigt – gibt es Probleme mit den Nebendarstellern. Die Wunschdarsteller sollen den Produzenten eine Absage gegeben haben. Juno Temple („The Dark Knight Rises“) soll laut neusten Berichten kein Interesse daran haben, in die Rolle von Anas bester Freundin Kate zu schlüpfen. Und auch von Frank Grillo („The Grey“), der für den Charakter Taylor vorgesehen hat, erteilte eine Absage. Langsam wird es knapp: Am 1. August 2014 soll der „50 Shades of Grey“-Kinofilm in den amerikanischen Kinos anlaufen, doch bisher besteht der Cast aus zahlreichen Fragezeichen. Sollten sich die Dornan-Gerüchte als Unwahrheit entpuppen, bleibt die wichtigste Rolle ebenfalls vorerst unbesetzt.
Das dürfte Sie auch interessieren:
Jamie Dornan ist Christian Grey!
Produzenten sprechen über "Shades of Grey"-Besetzung
Darum schmiss Charlie Hunnam bei "Shades of Grey" hin