"50 Shades of Grey"-Film: Was wird aus Kate und Elliot?
Für viele Fans der Erotik-Reihe „50 Shades of Grey“ ist der Kinofilm längst gelaufen. Schuld daran hat die Wahl der Hauptdarsteller: Charlie Hunnam und Dakota Johnson werden das sexy Paar Christian Grey und Anastasia Steele spielen. Grund für einige Shadies, den Kinofilm zu boykottieren. Doch es gibt noch eine Möglichkeit, um „Shades of Grey“ auch für diese Charaktere zu retten.
Die Gemüter im Kreis der „50 Shades of Grey“-Fans beruhigen sich langsam wieder. Doch viele Fans bleiben bei ihrer Meinung: Der Kinofilm wird nicht geguckt. Und das nur, weil Matt Bomer („White Collar“) und Alexis Bledel („Gilmore Girls“) nicht die Hauptrollen übernommen haben. Die Produktionsfirma hat sich für Charlie Hunnam und Dakota Johnson entschieden – eine Wahl, mit der viele auch nach über einer Woche immer noch nicht leben können. Doch auch für diese loyalen Fans gibt es noch einen Hoffnungsschimmer am Horizont. In einem Punkt kann das Team noch etwas richtig machen: In der Casting-Besetzung von Kate Kavanagh und Elliot Grey.
Werden Fan-Favoriten berücksichtigt?
Seit bekannt wurde, dass es einen Film geben wird, haben viele Shadies nicht nur über die Besetzung von Christian und Ana spekuliert, sondern auch über die der anderen Figuren. Für viele sind besonders Kate und Elliot wichtig. Im Web tummeln sich zahlreiche Vorschläge für die beiden. Besonders beliebt sind Chris Hemsworth (30) und Blake Lively (26). Da Elliot aber der ältere Bruder von Christian ist, müsste er streng genommen ein bisschen älter als Christian aussehen – Charlie Hunnam ist immerhin älter als Chris! Matt Damon hält The Stir für eine gute Option, aber sehr unwahrscheinlich, dass der Hollywood-Star im Erotikstreifen mitspielt. Hättet ihr Ideen für Kate & Elliot?