50 Shades of Grey Film: Was muss man alles über Charlie Hunnam wissen?
Die Entscheidung ist gefallen. Christian Grey wird von Charlie Hunnam in 50 Shades of Grey gespielt. Der Schauspieler konnte sich die begehrte Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikromans sichern. Daher sollte man sich den Christian Grey Darsteller genauer ansehen. Wer ist eigentlich dieser Charlie Hunnam? Was hat er bis jetzt getan und wird er von der 50 Shades of Grey Fangemeinde akzeptiert?
Charlie Hunnam wurde auserwählt, um Christian Grey in der Verfilmung des Erotikromans 50 Shades of Grey zu spielen. Das dürfte ein großartiges Sprungbrett für seine Karriere sein. Doch in welchen Rollen konnte der heiße Schauspieler bis jetzt überzeugen? Seine erste größere Rolle hatte Charlie in der Serie ‚Queer As Folk’, in der er den naiven Jugendlichen Nathan Maloney spielte. Seine erste Hauptrolle konnte er in ‚Nicholas Nickelby’ ergattern, was jedoch nur mäßigen Erfolg mit sich brachte. Erst durch ‚Sons of Anarchy’ wurde der 50 Shades of Grey Auserwählte etwas bekannt. Hier spielt er den rüpelhaften Anführer Jax und überzeugt mittlerweile seit sechs Staffeln die Zuschauer. Er hat also auch eine harte Seite. Doch genügt das, um als Christian Grey zu überzeugen?
Unzufriedenheit bei den Shadies
Hält er den hohen Ansprüchen der Shadies stand? Scheinbar ist die Shades of Grey Fangemeinde enttäuscht über die Entscheidung von E.L. James. Denn auf den Facebook Fanseiten hallt Charlie Hunnam Kritik entgegen, bevor der Dreh überhaupt begonnen hat. Hier eine kleine Sammlung an Kommentaren: „Nee never !!! Haben uns sooo auf 2014 gefreut und nun aus die maus nix mehr mit Vorfreude.“ Eine andere Userin schreibt: „Nein danke damit hat es sich erledigt das ich die filme gucke“ oder eben „Passt überhaupt nicht in die Rolle des Christian Grey sowas von schlecht, ein richtiger Milchbubbi, die Rolle sollte definitiv Matt Bomer bekommen das ist ein richtiger Mann“. Ganz schön viel Gegenwehr für den Sons of Anarchy-Schauspieler. Die Shadies scheinen sich einig zu sein, dass sie lieber ihren Favoriten Matt Bomer in der Rolle des Chrisitan Grey gesehen hätten. Doch mit der Entscheidung von E.L. James müssen sie nun leben. Ist dadurch das Filmprojekt gefährdet?