50 Shades of Grey Film: Was haben wir vom Trailer gelernt?
Es ist bald soweit! Nur noch zwei Tage, dann können wir endlich einen Blick auf Christian Grey und Anastasia Steele werfen. Beyonce veröffentlichte vor kurzem einen kleinen Teaser zum “50 Shades of Grey” - Trailer auf ihrem Instagram - Account: Welche Schlüsse kann man daraus für den Film ziehen?
Der Teaser selbst dauert zwar nur 16 Sekunden, doch eingefleischten Shadies genügt das, um erste Rückschlüsse über den Film zu ziehen. Was haben wir also gelernt? Zum einen ist Christians Arbeitsplatz ziemlich schick. Der Teaser zeigt den smarten Businessmann von hinten, während er aus dem weitläufigen Fenster seines Bürokomplexes hoch über die Stadt hinaus blickt. Außerdem scheint Beyonce mehr in das Filmprojekt involviert zu sein als angenommen. Nicht nur das sie für den Trailer eine spezielle Remix - Version ihres Hits “Crazy In Love” von 2003 zur Verfügung stellt - sie ist auch noch diejenige, die den Teaser veröffentlichen darf.
Welche Altersfreigabe erhält der Film?
Es ist kein Kunststück vorherzusagen, dass “50 Shades of Grey” viele Besucher in die Kinos locken wird. Kurz nach der Veröffentlichung des Teasers wurde bereits 388.000 auf “Gefällt mir” geklickt. Der offizielle Trailer erscheint am Donnerstag, während der Film am 12. Februar in die deutschen Kinos kommt. Obwohl der Kinostart immer näher rückt, ist bis jetzt noch keine Altersbeschränkung festgelegt. Amerikanische Fans der Buchreihe forden eine Freigabe ab 18 - wahrscheinlicher ist jedoch eine ab 16, um mehr Besucher in den Film zu locken. Die Spekulationen können beginnen!