"50 Shades of Grey"-Film: Verschiebt sich der Drehstart?
Die Hiobsbotschaften reißen nicht ab. Erst ging das Gerücht herum, dass Charlie Hunnam nicht mehr Christian Grey in der Verfilmung von 50 Shades of Grey spielen möchte und jetzt sieht es so aus, als könnten die Dreharbeiten nicht rechtzeitig gestartet werden. Doch was bedeutet das für den Shades of Grey Film? Und aus welchem Grund beginnen die Dreharbeiten noch nicht?
Nach den Gerüchten rund um Charlie Hunnams Rücktritt treten nun scheinbar wirkliche Probleme bei der Verfilmung von 50 Shades of Grey auf. Denn am 5. November 2013 sollten die Dreharbeiten in Vancouver beginnen. Doch noch sind die Nebenrollen nicht besetzt. Lediglich Christian Grey und Ana Steele (Dakota Johnson) sind gefunden. Es fehlen beispielsweise noch die Schauspieler, die Kate Kavanagh, Elliot Grey und Elena Lincoln verkörpern dürfen. Wie soll es weiter gehen?
Wann wird der 50 Shades of Grey Film gedreht?
Bis zum Start der Dreharbeiten von Shades of Grey ist es nicht einmal mehr einen Monat hin. Doch die Schauspieler müssen eigentlich noch genügen Zeit bekommen, um ihren Text auswendig zu lernen. Doch so ist das eher nicht möglich. Werden sich also die Dreharbeiten verschieben? Oder haben sie die Rollen bereits besetzt und wollen nur den bestmöglichsten Zeitpunkt abwarten, bis sie verraten wer außerdem in 50 Shades of Grey mitspielen darf? Doch sollte E.L. James nicht bald bekanntgeben, wer neben Charlie Hunnam und Dakota Johnson noch in SOG mitspielen darf, ist es schier unmöglich das Datum der Dreharbeiten einzuhalten. Muss man sich also Sorgen machen?