myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey"-Film: Shitstorm gegen Jamie Dornan!

Bereits vor den Dreharbeiten zum “50 Shades of Grey”-Kinofilm gab es eine Petition, die sich gegen Jamie Dornan richtete. Nun gibt es erneut einen Shitstorm gegen den Schauspieler, der Christian Grey verkörpern wird. Die Fans sind sauer und bereits im Vorfeld enttäuscht. Erste Fans kündigen einen Boykott des Erotik-Streifens an.

Man kann fast schon ein bisschen Mitleid mit Jamie Dornan haben. Der Schauspieler sprang für Charlie Hunnam in die Rolle des Christian Grey in „50 Shades of Grey“ ein – seitdem scheinen ihn viele Frauen auf dem Kieker zu haben. Denn nicht alle sind mit der Vorstellung begeistert, dass das einstige Model bald den Millionär auf die Leinwand bringt, der Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) in die Welt des Sadomaso einführt. Bereits nach der Bekanntgabe des Casts gab es daher einen kleinen Shitstorm gegen Dornan – inklusive einer Petition, die sich für einen neuen Mr. Grey einsetzte. Während den Dreharbeiten wurde der Hass leiser, jetzt muss sich Dornan mit neuer Kritik herumschlagen.

Die Fans sind wütend!

Schuld daran hat ein Interview, in welchem Jamie Dornan enthüllt hat, dass man ihn keinesfalls komplett und frontal nackt sehen werde. Ein Erotikfilm wie „50 Shades of Grey“ ohne viel nackte Haut? Das stößt reichlich Fans von E.L. James’ Romanreihe bitter auf, die sofort die Frage aufwerfen: Warum sollte ich mir den Kinofilm dann eigentlich anschauen? Sogar eine Petition wurde ins Leben gerufen, die zum Boykott gegen den Streifen aufruft. Vor allem Dornan bekommt erneut viel von all dem Hass in den Fan-Lagern ab. Doch ob die Entscheidung einer Nacktszene wirklich von ihm stammt? Der Hottie ist nämlich alles andere als bieder und ließ sich bereits für Shootings unverhüllt und frontal nackt fotografieren.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyChristian GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite