myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey"-Film: Sex-Szenen? Kein Problem für Charlie Hunnam und seine Freundin

Zahlreiche Frauen werden nächstes Jahr zum Start von „50 Shades of Grey“ einen kritischen Blick auf den Körper von Charlie Hunnam werfen. Der junge Schauspieler schlüpft immerhin in die Rolle des begehrten Christian Grey, der so manche Leserin verzaubert hat. Doch was sagt eigentlich seine Freundin dazu, dass er bald bei Sex-Szenen gefilmt wird? Macht es ihr nichts aus, ihren Partner zumindest auf der Leinwand zu teilen?

Charlie Hunnam wird bald einen der heißesten, fiktiven Männer der letzten Jahre spielen. In der Verfilmung des Erotik-Romans „50 Shades of Grey“ wird er den schönen Millionär Christian Grey verkörpern, der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Die Trilogie wurde ein Überraschungserfolg – aus der einstigen „Twilight“-Fanfiction ist ein wahrer Bestseller geworden. Nächstes Jahr kommt die Verfilmung in die Kinos. In den Hauptrollen: Charlie Hunnam und Dakota Johnson. Leser wissen bereits jetzt, dass es zu einigen erotischen, freizügigen Szenen zwischen den beiden kommen wird. Doch was sagt Charlies langjährige Freundin Morgana McNelis dazu? Wirklich begeistert dürfte keine Frau sein, wenn sie daran denkt, dass ihr Partner nackt vor der Kamera zu sehen ist – und weltweit von unzähligen Frauen mit Argusaugen beobachtet wird.

"50 Shades of Grey" tut der Beziehung gut

Channing Tatum („Magic Mike“) zählte zu den anfänglichen Favoriten, gab aber offen zu, dass der Film für ihn nicht in Frage kommt, weil seine Frau damit nicht einverstanden ist. In einem Interview verriet Hunnam jetzt, wie es seiner Freundin dabei geht. Sie sei nicht davon begeistert, Teile von ihm mit der Öffentlichkeit zu teilen, die bisher nur für sie bestimmt waren. Doch der 33-Jährige hätte die Rolle niemals angenommen, wenn seine Freundin ein Veto eingelegt hätte. „Aber sie liebt die Bücher, sie hat sie gelesen und liebt sie und sie ist richtig aufgeregt über das Potenzial, dass mir diese Möglichkeit bietet“, erklärt er. Charlie selbst hat keine Angst vor den pikanten Szenen. Er sagt selbst dazu: "Wenn ich so etwas als 18-Jähriger mit einem Typ machen konnte, kann ich es sicher auch mit 33 Jahren mit einer Frau."

Weitere Beiträge zu den Themen

ErotikKinofilmCharlie HunnamShades of GreyTopnewsDakota JohnsonBeziehungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite