“50 Shades of Grey”-Film: Schmeißt jetzt auch Dakota Johnson hin?
Was für ein Schock! Charlie Hunnam hat sich wohl die Chance seiner schauspielerischen Karriere entgehen lassen. Er wird nicht den Christian Grey in 50 Shades of Grey spielen. Doch wie geht es mit Dakota Johnson weiter? Sie scheint mit dem Druck von SOG auch nicht umgehen zu können. Wirft sie nun auch das Handtuch?
Lange wurde die Besetzung von 50 Shades of Grey ersehnt. Dann war endlich klar, Charlie Hunnam und Dakota Johnson werden Christian Grey und Ana Steele spielen. Doch nicht ganz. Denn der Sons of Anarchy Schauspieler stieg bei SOG aus. Auch die blonde Schönheit scheint mit sich zu ringen, ob die Rolle der Studentin das Richtige für sie ist. Der Druck der auf ihr lastet ist groß und damit kann die Tochter von Melanie Griffith nicht umgehen. Doch was ist ihr Problem?
Der Druck steigt für Dakota Johnson
Nicht nur die komplette Shades of Grey Gemeinde hat hohe Anforderungen an die Schauspielerin. Auch ihre Mutter Melanie Griffith verstärkt den Druck auf ihre Tochter durch einen Twitterkommentar nochmals: „Meine umwerfende Tochter Dakota wurde für die Rolle der Ana Steele in 50 Shades ausgesucht!!! Pass auf Welt! Hier kommt sie!!! #proudmama.“ Ob das hilfreich war? Schließlich kann Dakota mit dem Druck schlecht umgehen, der auf ihr lastet, seit bekannt wurde, dass sie Ana Steele spielen wird. Auch steht sie nicht gern im Mittelpunkt. Doch dafür hat sie sich scheinbar den falschen Job ausgesucht. Doch was bedeutet das für SOG? Wird sie auch kurz vorher kneifen und die Rolle doch an jemand anderen weiter geben?