"50 Shades of Grey"-Film: Jane Levy ist der neue Anastasia-Favorit
Jane Levy könnte mit ihren roten Haaren und dem Porzellangesicht die Schwester von der beliebten Schauspielerin Emma Stone sein, mit der sie oft verglichen wir. Doch die Zeiten der Vergleiche könnten bald ein Ende haben. Die 23-Jährige hat sich zu einem neuen Favorit für die Hauptrolle im Erotik-Film „50 Shades of Grey“ gemausert. Warum sie mehr Chancen auf die Rolle hat, als „Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel, lest ihr hier.
Das dürfte einigen Shadies bitter aufstoßen: Alexis Bledel gilt nicht mehr als großer Favorit für die Rolle der Anastasia Steele im „50 Shades of Grey“-Film. Die Schauspielerin, die als quirliger Teenie in der Serie „Gilmore Girls“ berühmt wurde, galt für viele längst als Ana schlechthin. Optisch passt die 31-Jährige perfekt auf die fiktive Rolle, doch streng genommen ist sie zu alt, um in die Rolle einer zehn Jahre jüngeren Studentin zu schlüpfen. Der Hauptgrund, warum sich immer mehr Fans von der Wunschvorstellung verabschieden, Bledel im Bett mit Christian Grey zu sehen.
Vom Horror- zum BDSM-Film?
Im Web kristallisiert sich mittlerweile eine neue, passende Kandidatin für die begehrte Rolle in dem erotischen Kinofilm, basierend auf den Romanen von E.L. James. Die Rede ist von Jane Levy (23), die vielen dank der Serie „Suburgatory“ ein Begriff ist. Bevor gemeckert wird: Ja, Levy hat rote Haare – und die hat Ana Steele nicht. Kein Grund, der dafür spricht, dass die Jungdarstellerin aus dem Rennen ist: Bereits in der Serie „Shameless“ und dem Horrorfilm „Evil Dead“ zeigte sie sich mit dunklen Haaren. Die dunklere Haarfarbe steht ihr und verleiht ihr einen noch besseren Ana-Style. Was würdet ihr von Jane Levy als Ana im "Shades of Grey"-Film halten?
Mit dunklen Haaren und einem ganz anderen Stil zeigte sich Jane Levy schon in der US-Serie "Shameless". Was beweist: Sie ist wandlungsfähig.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite