"50 Shades of Grey"-Film: Ian Somerhalder bekommt prominente Unterstützung
Wer macht das Rennen um die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikbestsellers „50 Shades of Grey“? Das ist die Frage, die viele Fans der Romane beschäftigt. Denn immerhin soll das Endergebnis auf der Kinoleinwand mit der eigenen Vorstellung zu Christian Grey und Ana Steele übereinstimmen. Schauspielerin Jennifer Love Hewitt gestand jetzt in einem Interview, wen sie als Mr. Grey sehen möchte und warum sie selbst Ana sein sollte.
Obwohl es für die Shadies keinen offiziellen News gibt, ist das Internet voll mit Neuigkeiten zur „50 Shades of Grey“-Verfilmung. Leider handelt es sich bei nahezu jedem Artikel um ein wildes Gerücht, das hin und wieder als Wahrheit verkauft wird. So wie die letzte Schlagzeile, laut der „Game of Thrones“-Schönheit Emilia Clarke die weibliche Hauptrolle als Ana Steele übernimmt. Die offizielle Bestätigung fehlt nach wie vor, trotzdem wird die 26-Jährige bereits von diversen Internetseiten als Besetzung gefeiert. Sollte es doch stimmen – wer würde dann Mr. Grey werden?
"Ich würde es gerne machen"
Wenn es nach Schauspielerin Jennifer Love Hewitt („Ghost Whisperer“) geht, wäre Ian Somerhalder („Vampire Diaries“) die perfekte Wahl für die sexy Rolle. „Er wäre ein großartiger Christian“, zitiert The Stir die 34-Jährige. Die hätte offensichtlich auch nichts dagegen, mit Ana Steele zu tauschen und die Rolle selbst zu übernehmen. „Oh mein Gott, ich würde es lieben, Anastasia zu spielen. (…) Das wäre eine Traumrolle. Ich würde es gerne machen. Die Bücher sind so unanständig. Ich liebe sie!“, schwärmt sie weiter. Da sie aktuell schwanger ist, wird es aber keine Schlammschlacht um die Rolle gehen. Trotzdem klingt es ganz danach, als würde sie sich über Ian als CG freuen – und mit ihr ein großer Shadies-Teil.
Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
"50 Shades of Grey": 5 brandheiße Details zum Film
„50 Shades of Grey“-Film: Ist Cara Delevingne wirklich aus dem Rennen für Ana Steele?