„50 Shades of Grey“-Film: Ian Somerhalder äußert sich zu Gerüchten
Der „Vampire Diaries“-Beau zählt zu einer der heißesten Kandidaten für die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung „50 Shades of Grey“. Viele sehen in dem Schauspieler mit den blauen Augen die perfekte Besetzung für den erotischen Streifen, der auf E.L. James’ Roman beruht. Doch was sagt der 34-Jährige selbst zu den Gerüchten, dass man ihn bald halbnackt auf der Leinwand sehen könnte?
Mit seinen blauen Augen kriegt Ian Somerhalder in der Mystery-Serie „Vampire Diaries“ so manche Frau rum. Als sarkastischer und bissiger Vampir wurde er einem breiten Publikum bekannt. Wechselt er bald die Erfolgsschiene und wird zumindest auf der Kinoleinwand zum Millionär? Denn viele Fans wünschen sich nur den 34-jährigen Schauspieler für die Rolle des Christian Grey. In der Vergangenheit zeigte sich Ian interessiert an dem Filmprojekt und beteuerte in Interviews, dass er die richtige Wahl dafür ist. Hat er seine Meinung mittlerweile geändert?
"Es könnte jeder sein"
Langsam wird es ernst beim „50 Shades of Grey“-Film. Zumindest gibt es jetzt schon einmal eine Regisseurin, die die Erotik-Verfilmung drehen wird: Sam Taylor-Johnson. Folgt als nächster großer Schritt die Besetzung? Hoffen wir es! Metro fragte den großen Fan-Favoriten Ian Somerhalder, ob er im Gespräch für die Rolle des Christian Grey ist. Wird er etwa der neue Sexgott für die Frauenwelt? Seine Antwort: „Es könnte jeder sein – so sieht das aus.“ Ein klares ‚Nein’ sieht in jedem Fall anders aus! Fans des „Vampire Diaries“-Stars sollten ihre Hoffnung daher noch nicht aufgeben, ihn in naher Zukunft als Mr. Grey auf der Kinoleinwand zu sehen.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite