myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades of Grey”-Film: Haben die Fans ein Mitspracherecht?

Charlie Hunnam hat die männliche Hauptrolle im „50 Shades of Grey“-Film aus terminlichen und persönlichen Gründen abgesagt. Neuen Gerüchten zufolge sollen aber die Fans eine andere Vorstellung von Christian Grey gehabt haben und mit ihm nicht zufrieden gewesen sein. Ist da tatsächlich etwas dran? Haben sich deshalb die Prozenten für Jamie Dornan entschieden?

Inzwischen sind die Fans überglücklich mit der Neubesetzung der männlichen Hauptrolle im „50 Shades of Grey“-Film durch Jamie Dornan. Der sexy Schauspieler kam zum Vorsprechen, nachdem Charlie Hunnam die Rolle des Christian Grey ablehnte. Er hätte terminliche Schwierigkeiten mit „Sons of Anarchy“ gehabt und aus diesem Grund absagen müssen. Den Fans kam das ganz gelegen, denn sie waren nicht so sehr begeistert von ihm in der Hauptrolle. Sie hatten sich jemand anderen vorgestellt. Waren sie an der Entscheidung der Produzenten beteiligt?

Neuer Christian Grey wegen den Fans?

Charlie Hunnam bekam im September nicht so viel positives Feedback wie Jamie Dornan jetzt. Die Fans waren damals sogar etwas enttäuscht über den Schauspieler, der Christian Grey in „50 Shades of Grey“ verkörpern sollte. Das zeigten sie auch in ihren Posts in den sozialen Netzwerken. Doch die Produzenten leugnen, dass ihre Entscheidung einer Neubesetzung etwas damit zu tun hätte. Denn Charlie habe sie anfangs vollkommen überzeugt: „Er war beim Vorsprechen mit Dakota Johnson einfach großartig. Er wollte die Rolle wirklich spielen. Und wir wollen den Film nicht auf die Meinungen bei Twitter aufbauen.“ Doch dann kam der Ire Jamie Dornan und haute alle sofort vom Hocker. Er entsprach wohl eher den Vorstellungen, die die Fans von Christian Grey hatten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlie HunnamShades of GreyChristian GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite