myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades of Grey Film: E. L. James spricht über Sexszenen im Film – Was erwartet die Shadies?

  • E.L. James' Erfolgsroman "50 Shades of Grey".
  • Foto: Cover Shockingly Tasty/flickr, cc by-SA 2.0
  • hochgeladen von Iris Albert

Nachdem der 50 Shades of Grey Trailer veröffentlicht wurde, werden die Sorgen über raus geschnittene Sexszenen wieder größer. Denn für das Amerikanische Fernsehen war der kurze Clip zum Shades of Grey Film zu pikant und es konnte nur eine abgeschwächte Version gezeigt werden. Doch wie wird das im Film? E.L. James verrät es!

Seit Bekanntgabe der Verfilmung von 50 Shades of Grey befürchten die treuen Leser der Erotiktrilogie, dass im Film die Sexszenen abgeschwächt gezeigt werden müssen. Der Trailer zum Shades of Grey Film hat diese Angst aber schon ein wenig genommen und nun hat sich auch noch die Buchautorin E.L. James bezüglich dieses Themas zu Wort gemeldet. Kann sie die Befürchtungen völlig zerschlagen?

E.L. James nimmt die Angst

Angesprochen auf die Sexszenen, die im 50 Shades of Grey Buch sehr detailgetreu beschrieben sind, antwortete die Shades of Grey Autorin laut ibtimes.com: „Es geschieht. Den Ausschnitt den ich hier gesehen habe ist absolut nicht abgeschwächt, also, um, yeah. Ich denke es wird interessant. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.“ Sie hat es also satt, immer wieder die gleiche Diskussion zu führen und die Shadies können sich auf genügend Aktion im Bett freuen. Das war jedoch nicht das Einzige, was in der Today Show besprochen wurde. Denn die Schauspielerin verriet, dass einiges von Ana Steele in ihr stecke und ihr Kollege Jamie Dornan kann das bestätigen: „Es ist immer irgendetwas an jedem Charakter, dass man so spielt, weil man es mit irgendetwas in sich verbindet.“ Scheint als habe sich nach dem Ausstieg von Charlie Hunnam alles gefügt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyDakota JohnsonE.L. JamesBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite