myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"50 Shades of Grey"-Film: Dakota Johnson vermisst!

In der erotischen Verfilmung des Weltbestsellers “50 Shades of Grey” haben Jamie Dornan und Dakota Johnson die Hauptrollen ergattert. Für viele Fans der Buchreihe ist aber vor allem der sexy Darsteller des Christian Grey wichtig. Interessiert sich überhaupt jemand für Ana Steele? Sie fehlt auch beim ersten offiziellen Einblick auf den Blockbuster, der 2015 in den Kinos anlaufen wird.

Am 14. Februar 2015 ist es soweit: Der „50 Shades of Grey“-Film nimmt die internationalen Kinos in Angriff. Nach dem überraschenden und fulminanten Erfolg der Buchreihe von E.L. James ist es nahezu logisch, dass die Geschichte um Christian Grey, Anastasia Steele und schmerzhaften Lustspielen auch in den Kinohäusern die Kassen zum Klingen bringen wird. Doch interessiert sich wirklich jemand für den weiblichen Part der Romanverfilmung? Ein erster offizieller Vorgeschmack auf den Streifen, dreht sich nur um eine einzige Person: Dornan alias Mr. Grey.

Wo steckt Ana Steele?

Vor wenigen Tagen wurde das erste Filmposter zum „Fifty Shades of Grey“-Film bekannt. Dies zeigt Jamie Dornan von hinten, der – in seiner Rolle als Christian Grey – im Anzug vor einer Glasfront steht und auf Seattle hinabblickt. Darüber die Worte „Mr. Grey will see you soon“ und der amerikanische Starttermin des ersten Kinofilms. Dakota Johnson? Fehlanzeige. Obwohl ihre Rolle der Anastasia Steele als Erzählerin im Mittelpunkt stehen müsste, wird sie zur Randfigur, die es nicht einmal auf das erste Filmposter schafft. Wollen die Produzenten damit vielleicht die Fans milde stimmen? Denn viele Shadies sind noch immer unzufrieden mit der Auswahl der Schauspielerin. Unzählige Fans der Bücher hatten sich Alexis Bledel („Gilmore Girls“) für die Rolle gewünscht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyChristian GreyDakota JohnsonBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite