“50 Shades of Grey”-Film: Dakota Johnson kann nicht aufhören zu weinen
Die Schauspielerin Dakota Johnson darf die weibliche Hauptrolle im “50 Shades of Grey”-Film spielen. Eine besondere Herausforderung, aber auch eine tolle Chance. Doch die hübsche Blondine war so zu Tränen gerührt. Weshalb konnte sie nicht mehr aufhören, zu weinen? Will sie die Rolle der Anastasia Steele etwa gar nicht? Wird sie ebenso wie Charlie Hunnam doch auch ablehnen?
Inzwischen steht die Besetzung der beiden Hauptrollen im „50 Shades of Grey“-Film fest. Jamie Dornan wird den Christian Grey spielen und Dakota Johnson die Anastasia Steele. Die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson brach völlig in Tränen aus, als sie davon erfuhr. Der Entertainment Weekly erzählte sie, dass sie sich gar nicht mehr beruhigen konnte. Als ihr die Filmemacher sagten, dass sie die weibliche Hauptrolle bekam, konnte sie nicht mehr aufhören zu weinen.
Lehnt Dakota Johnson die Rolle ab?
Doch die 24-jährige Dakota Johnson brach nicht in Tränen aus, weil sie so traurig oder böse war und die Rolle der Anastasia Steele nicht haben wollte. Sondern sie musste rein aus Erleichterung darüber weinen. Denn vor dem Vorsprechen stand sie unter enormem Druck. Die Schauspielerin sah die Rolle in „50 Shades“ of Grey“ als große Herausforderung, der sie sich gerne stellen wollte. Und deshalb fühlte sie sich total befreit, nachdem sie die Zusage bekam.