"50 Shades of Grey" Film: Charlie Hunnam steigt aus
Es wurde viel spekuliert doch jetzt steht es fest. Charlie Hunnam steigt bei 50 Shades of Grey aus. Der Sons of Anarchy Darsteller wird scheinbar nicht den Christian Grey spielen. Das wird sicherlich ein Schock für E. L. James und die SOG Produzenten sein. Denn die Dreharbeiten sollten eigentlich im November starten. Wird nun doch Fan-Favorit Matt Bomer Teil der Shades of Grey Produktion?
Was für ein Schock. Charlie Hunnam wird nun doch nicht den Christian Grey in 50 Shades of Grey spielen. Hollywood Reporter beruft sich hier auf eine Pressemitteilung der Universal Studios. Dass das nicht nur Gerüchte sind wird durch die Twitternachricht der Shades of Grey Autorin E.L. James deutlich die schrieb: „Ich wünsche Charlie alles Gute.“ Doch warum ist der Schauspieler ausgestiegen? Er hat sich doch schon auf die Rolle vorbereitet.
Warum steigt Charlie Hunnam aus?
50 Shades of Grey ohne den Hauptdarsteller scheint ein schwieriges Unterfangen zu werden. Doch warum ist Charlie Hunnam aus der Erotikverfilmung ausgestiegen? Der offizielle Grund soll sein, dass es terminliche Probleme auf Grund von Sons of Anarchy geben soll. Doch diese dürften vorher bereits bekannt gewesen sein. Daher werden die Gerüchte lauter, dass der ehemalige SOG Darsteller kalte Füße bekommen hat und die Petition gegen ihn noch sein Übriges geleistet hat. Ist also wieder Matt Bomer im Rennen um die Rolle in Shades of Grey und könnte sich so also auch der Drehstart verschieben. Denn jetzt muss schließlich erst einmal wieder ein Darsteller gefunden werden.