"50 Shades of Grey"-Film: Besetzung wird nächste Woche bekanntgegeben
Es sieht mal wieder ganz danach aus, als ob die Wartezeit für die „50 Shades of Grey“-Fans ein Ende hat. Nachdem sich das Filmprojekt monatelang hinter großen Fragezeichen verborgen hat, könnte es bald richtige News geben. Ist damit die Zeit der Spekulationen vorbei? Zumindest soll, laut neusten Gerüchten, nächste Woche gelüftet werden, welche Schauspieler die Rollen von Christian Grey und Anastasia Steele übernehmen werden.
Für viele Fans der erotischen Buchreihe „50 Shades of Grey“ ist es schon ein nahezu unerträglicher Zustand: Keine News zum Kinofilm, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Stattdessen eine Gerüchteküche, die ständig auf kleiner Flamme kocht und fast täglich neue Spekulationen in die Runde schmeißt. Mittlerweile dürfte fast jeder ansehnliche Schauspieler in Hollywood kurzzeitig für die Rolle des Christian Grey in Frage gekommen sein. Wenn man sich in den „Shades of Grey“-Gruppen und –Fanseiten umhört, entgeht einem nicht, dass die Fans längst davon genervt sind. Doch richtige Neuigkeiten zum Projekt fehlen. Oder ändert sich das jetzt?
Ian Somerhalder soll bereits abgesagt haben
Zumindest besagt ein neues Gerücht, dass es nach dem Labor Day in Amerika wichtige Bekanntgaben zum Kinofilm geben wird. Das soll, laut „The Stir“, die Besetzung der beiden Hauptrollen Christian Grey und Ana Steele beinhalten. Da der Labor Day bereits am 2. September stattfindet, könnte das Rätselraten nächste Woche endlich ein Ende nehmen. Angeblich haben bereits Ian Somerhalder („Vampire Diaries“), Armie Hammer („Lone Ranger“) und Aaron Johnson („Anna Karenina“) für die Rolle des mysteriösen Grey abgesagt. Aktuell wird Dakota Johnson als Wahl für Ana Steele gemutmaßt – auch hierbei handelt es sich nur um ein Gerücht.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: