“50 Shades of Grey”-Film abgedreht! Warum kommt er dann erst nächstes Jahr?
Die Fans von „50 Shades of Grey“ können es kaum noch erwarten, bis der heiß ersehnte Erotikstreifen endlich auf der großen Leinwand zu sehen ist. Doch bis dahin dauert es noch ein ganzes Jahr. Da fragen sie sich jetzt, warum die Verfilmung des Bestsellers von E.L. James erst im nächsten Jahr in die Kinos kommt, wenn er doch jetzt schon abgedreht ist?
Vor ein paar Tagen wurden die Dreharbeiten zum „50 Shades of Grey“-Film bereits abgeschlossen. Jamie Dornan, Dakota Johnson und die übrigen Darsteller verließen so langsam den Drehort Vancouver und traten die Heimreise an. Doch der Erotikstreifen wird erst etwa in einem Jahr in den Kinos zu sehen sein. Weshalb dauert es bis zur Ausstrahlung noch so lange? Und das, obwohl die Fans es kaum noch erwarten können.
Die Fans müssen sich gedulden
Erst im Februar des nächsten Jahres können die Fans die Kinos stürmen und Jamie Dornan und Dakota Johnson in ihren Hauptrollen bestaunen. Bis dahin müssen sie sich allerdings noch gedulden, genauso wie es Christian Grey auch Ana Steele immer beibringen will. Doch auf die Produzenten wartet jetzt erst einmal jede Menge Arbeit. Zunächst steht die Bearbeitung des Filmes an. Das Material muss in einen angemessenen Umfang gebracht werden. Weiter geht es dann mit der Überprüfung. Unter Anderem schaut man auch darauf, wie die Geschichte überhaupt beim Publikum ankommt. Und schließlich ist noch genug Zeit, um möglicherweise einzelne Szenen noch einmal nachzudrehen. Die se ganzen Phasen der Überarbeitung sind bei jedem Film notwenig. Schließlich wollen die Fans ja am Ende auch auf ihre Kosten kommen.