“50 Shades of Grey”-Fans, dieses Video müsst ihr gesehen haben!
Während alle Welt auf die Erscheinung des Films im nächsten Jahr wartet, gibt es im Internet genügend Material, um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass “50 Shades of Grey”- Fans unbedingt gesehen haben müssen. Denn so lustig wurden die Bücher wahrscheinlich noch nie kommentiert!
Der bekannte Videoblogger Neil McNeil brachte jetzt ein paar seiner schwulen Freunde zusammen, um sie aus dem Bestsellerbüchern “50 Shades of Grey” vorlesen zu lassen. Keiner der Männer hatte die Bücher zuvor gelesen und deshalb keine Ahnung was sie erwartete. Im Video kommentieren sie die vorgelesenen Passagen aus ihrer ganz eigenen Sicht und das ist wirklich zu amüsant!
Shades of Grey aus einer anderen Perspektive
Niemand hat sich wohl beim Lesen der “50 Shades of Grey” Bücher je Gedanken gemacht, wie diese auf Homosexuelle wirken können. Denn im Buch geht es ja eigentlich nur um die erotische Beziehung zwischen Christian Grey (Jamie Dornan) und Anastasia Steel (Dakota Johnson), also Mann und Frau. Und das die homosexuellen Männer diese Form von Liebe mehr als nur ein wenig befremdlich finden, bringt uns eine neue Sichtweise auf die Bücher. So fassen sie die Geschichte laut towleroad.com kurz und bündig als “Batman Bruce Wayne nur ohne Superhelden und mit Sexspielzeug” zusammen. Und am Ende stellen sie sich die Frage: Wer liest dieses Buch denn bitte?
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite