myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades of Grey: Christian Grey nun auch zum knuddeln

Wer von den 50 Shades of Grey Büchern nicht genug bekommt und es auch nicht mehr erwarten kann, bis der dazu passende Film in die Kinos kommt, kann sich jetzt Christian Grey nach Hause holen. Denn die Marketing Maschinerie von Shades of Grey läuft auf Hochtouren. Wie sieht das gute Stück aus und was ist es?

Auf den 50 Shades of Grey Film müssen die Fans noch ein ganzes Jahr warten. Denn die Dreharbeiten mit Dakota Johnson und Jamie Dornan sind noch in vollem Gange. Auch ob es ein weiteres Shades of Grey Buch, aus Sicht von Christian Grey geben wird, ist von E.L. James noch nicht bestätigt. Daher muss die Zeit überbrückt werden und dazu kann man sich nun Mr. Grey nach Hause holen.

Christian Grey Teddybär

Nun gibt es auch noch einen Christian Grey Teddybär, den man sich kaufen kann. Der 50 Shades of Grey Merchandis ist ein grauer Plüschbär, der einen Anzug an hat und zudem noch Handschellen und eine Maske in der Hand hält. Jamie Dornen sieht der kleine Fellknäuel jedoch leider nicht ähnlich und der Teddy ist wohl auch nicht das geeignete Geschenk für Kinder. Den sollten sich wohl nur die Shades of Grey Fans nach Hause holen, denn ein Spielzeug ist er eher nicht. Ob Dakota Johnson und E.L. James den kleinen Christian Grey daheim haben?

Weitere Beiträge zu den Themen

TeddybärShades of GreyChristian GreyDakota JohnsonE.L. JamesTeddyBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite