50 Shades of Grey: Charlie Hunnam bekommt Unterstützung von Brad Pitt & Olivia Wilde
Charlie Hunnam bekommt prominente Unterstützung. Kein geringerer als Brad Pitt hält dem Christian Grey Darsteller den Rücken frei. Auch Olivia Wilde hält zu ihrem ehemaligen Kollegen. Vor allem der Gegenwind, der dem 50 Shades of Grey Schauspieler entgegenkommt bringt sie auf die Palme.
Die Bekanntgabe der Hauptrollen brachte den Darstellern vor allem Enttäuschung entgegen. Sogar eine Petition wurde gestartet, damit der Fanfavorit Matt Bomer doch noch die Rolle in Shades of Grey bekommt. Doch die Entscheidung von E. L. James ist unumstößlich. Auch Brad Pitt stellt sich schützend vor seinen Schauspielkollegen. Er beschreibt Charlie Hunnam als „good egg“, doch was er damit meint ist nicht wirklich verständlich. Vor allem wenn man an 50 Shades of Grey denkt. Möchte er die Vorfreude auf die Sexszenen anheizen und beschreibt die guten Aussichten auf seine Geschlechtsteile? Er sagte außerdem, dass er ihm alles erdenklich Gute wünscht für den Erfolg von SOG.
Olivia Wilde schwärmte von ihrem ehemaligen Kollegen Charlie Hunnam: „Ich mag den Gedanken, dass unsere Sexszenen ihn in einer Weise auf seine neue Rolle vorbereitet haben.“ Sie fährt allerdings auch härtere Geschütze auf, denn die Reaktionen der Shadies machen sie wütend. Oliva ist auf Krawall gebürstet und sagte: „Das Publikum sollte die Klappe halten und sich überraschen lassen, sie werden begeistert sein.“ Da scheint jemand große Stücke auf den Christian Grey Darsteller zu halten. Da müssen die gemeinsamen Liebesszenen ganz schön Eindruck hinterlassen haben.