myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Große Ehre für Jamie Dornan!

In Nordirland gehört Jamie Dornan zu den meist gefeierten Schauspielern. Dafür soll der “50 Shades of Grey”-Star nun gebührend belohnt werden: Bald schon könnte sein Bild auf einem Bus in der nordirischen Hauptstadt zu sehen sein! Doch noch hat der 33-Jährige große Konkurrenz…

Seit “50 Shades Darker” kennt man ihn auf der ganzen Welt: Jamie Dornan hat sich einen Namen als Schauspieler gemacht. In seinem Heimatland Nordirland wird der 33-Jährige schon länger gefeiert, und aus diesem Grund kommt er in diesem Jahr auch für eine ganz besondere Ehre in Frage: Möglicherweise könnte bald schon ein Bus in der nordirischen Hauptstadt mit einem großen Bild des “50 Shades Darker”-Stars durch die Gegend fahren! Doch auch Jamies Konkurrenz kann sich sehen lassen.

Große Konkurrenz

Die Verkehrsunternehmen in Belfast haben die Aktion ins Leben gerufen: Die Öffentlichkeit soll entscheiden, welche beiden nordirischen “Legenden” auf einem Metro Doppeldecker-Bus abgebildet werden sollen. Neben Jamie Dornan sind auch Eamonn Holmes, Stepgen Nolan, Wayne McCullough, Barra Best und Christine Lampard mit im Rennen um die große Ehre. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen kann…

Mehr Infos und Themen zu den "50 Shades of Grey" Darstellern gibt's hier

Weitere Beiträge zu den Themen

Shades of GreyBusBelfastBoulevardeskesJamie DornanEhre

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite