myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Große Ehre für Dakota Johnson!

Schauspielerin Dakota Johnson wurde eine große Ehre zuteil. Für ihr Rolle als Anastasia Steele im Film “50 Shades of Grey” bekam sie nun eine Nominierung für die beste Breakthrough Performance bei den MTV Movie Awards. Und das war nicht die einzige Nominierung für den Film.

Bisher konnte der Film “50 Shades of Grey” mehr mit Auszeichnungen für den schlechtesten Film und die schlechtesten Schauspieler punkten, als mit allem anderen. Doch das soll sich nun ändern. Für die diesjährigen MTV Movie Awards ist nämlich die Anastasia Steele-Darstellerin Dakota Johnson für die beste Breakthrough Performance, was auf Deutsch so viel wie die überraschendste und erfolgreichste Darstellung ist, nominiert. Jedoch hat die 26-Jährige, welche auch in der Fortsetzung “50 Shades Darker” die Hauptrolle übernimmt, eine harte Konkurrenz. Neben ihr sind nämlich auch Schauspieler wie Daisy Ridly für ihre Rolle im neuen Star-Wars Streifen und O’Shea Jackson Jr für ihre Performance im Film "Straight Outta Compton" nominiert.

Bester Filmkuss

Neben Dakota Johnson konnte allerdings der Film “50 Shades of Grey” noch eine weitere Nominierung einheimsen. Die Schauspielerin und ihr Kollege Jamie Dornan sind nämlich in der Kategorie bester Filmkuss für ihre Aufzugszene im Vorgänger von “50 Shades Darker” nominiert und haben auch sehr gut Chancen auf diesen Preis. Die Fans drücken den Schauspielern und Produzenten jetzt schon die Daumen, denn seit Beginn des Films im Februar 2015 wäre das die erste positive Resonanz für den Kinostreifen.

Weitere Beiträge zu den Themen

MTV Movie AwardsShades of GreyFifty Shades of GreyDakota JohnsonNominierungFifty Shades DarkerBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite