myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Erste Fotos von Jamie Dornan am Set!

Seit einigen Wochen laufen nun schon die Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” Nun sind endlich auch erste Fotos vom Hauptdarsteller am Set aufgetaucht: Jamie Dornan scheint die Pleite bei den Razzies vergessen zu haben und macht als Christian Grey jetzt schon wieder eine gute Figur!

Das Wochenende war sicherlich nicht ganz einfach für Jamie Dornan: Der Schauspieler wurde gemeinsam mit Dakota Johnson für seinen Film “50 Shades of Grey” mit Goldenen Himbeeren geradezu überhäuft. Mittlerweile scheint der Schauspieler die Pleite über den unbegehrtesten Filmpreis in der Movie-Industrie jedoch vergessen zu haben: Am Set von “50 Shades Darker” macht der sympathische Ire wie eh und je eine wirklich gute Figur.

In Anzug und Krawatte

Seit wenigen Wochen dreht das Team nun schon an der Fortsetzung des Erotikstreifens: In “50 Shades Darker” werden wir endlich erfahren, wie es mit Christian Grey und Anastasia Steele weitergeht. In seinem grauen Anzug scheint sich Jamie Dornan schnell wieder in die Rolle des sadistischen Geschäftsannes eingefunden zu haben: Er steigt mit fröhlicher Miene aus einem Taxi in Vancouver. Man darf gespannt sein, wann es wohl weitere Details zum zweiten Teil der Triologie geben wird! Die Bilder dazu seht ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenShades of GreySetBoulevardeskesFortsetzungJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite