myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“50 Shades Darker”: Die Leila Williams steht fest! (Foto)

Nach Kim Basinger als Elena Lincoln scheint nun auch die nächste Besetzung für “50 Shades Darker” festzustehen: Angeblich ist endlich auch die Rolle der Leila Williams besetzt worden! Doch wer wird in der Fortsetzung die ehemalige Geliebte von Jamie Dornan spielen?

Die Dreharbeiten sollten demnächst anfangen: In etwa einem Jahr soll endlich die Fortsetzung von “50 Shades Darker” mit Jamie Dornan und Dakota Johnson in die Kinos kommen. Bislang galten viele Rollen aus dem Buch noch als unbesetzt, doch so nach und nach bringt die Filmproduktion Licht ins Dunkel: Nachdem die Rolle der Elena Lincoln mit Kim Basinger besetzt wurde, steht nun angeblich auch fest, wer die Rolle von Leila Williams verkörpern wird!

Australische Schauspielerin

Und tatsächlich soll niemand geringeres als die Australierin Bella Heathcote die Rolle von Jamie Dornans früherer Geliebter Leila Williams übernehmen. Bislang kennt man die Schauspielerin aus Filmen wie “Dark Shadows” und “Neighbours”. Momentan ist sie in dem Streifen “Pride and Prejudice and Zombies” zu sehen. Man darf gespannt sein, wie sich Bella Heothcote in ihrer neuen Rolle in “50 Shades Darker” wohl machen wird!

Embed from Getty Images

Weitere Beiträge zu den Themen

Bella HeathcoteLeila WilliamsShades of GreyBesetzungBoulevardeskesRolle

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite