myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

50 Shades Darker: Bereiten sich Jamie Dornan und Dakota Johnson auf ihre Hochzeit vor?

Wilde Gerüchte um Jamie Dornan und Dakota Johnson machen momentan die Runde. Angeblich will sich der Schauspieler von seiner Frau Amelia Warner scheiden lassen und bereitet schon fleißig die Hochzeit mit seiner Schauspielkollegin vor…

Auch nach Abschluss der Dreharbeiten von “50 Shades Darker” flauen die Gerüchte um Jamie Dornan und Dakota Johnson einfach nicht ab. Die beiden sollen sich während ihrer Zeit vor der Kamera ineinander verliebt haben. Jamie hat lange gebraucht, um sich die Wahrheit einzugestehen, und ist jetzt angeblich bereit, sich von Amelia Warner scheiden zu lassen. Er soll sogar schon fleißig die Hochzeit mit seiner Schauspielkollegin vorbereiten!

Späte Einsicht

Jamie Dornan soll lange nicht in der Lage gewesen sein, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Er hat schließlich zwei Kinder mit Amelia Warner und setzt mit einem Neuanfang alles aufs Spiel. Letzten Endes sollen die Gefühle zu Dakota Johnson dann aber doch überwogen haben. Die beiden fackeln nicht lange: Sie planen schon fleißig ihre Hochzeit! Ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist, bleibt jedoch eher zweifelhaft. Erst vor wenigen Tagen machte der 50 Shades Darker-Star schließlich einen süßen Ausflug mit Amelia…

Weitere Beiträge zu den Themen

Amelia WarnerScheidungDakota JohnsonHochzeitBoulevardeskesJamie Dornan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite