3. Baby: Diese royale Tradition brechen Kate Middleton und Prinz William mit ihrer Schwangerschaft!
Wieder einmal haben Kate Middleton und Prinz William eine 58-jährige Tradition des britischen Königshauses gebrochen! Sie sind die erste Generation nach Queen Elizabeth, die ein drittes Kind bekommt.
Dass Kate Middleton und Prinz William des Öfteren royale Traditionen brechen, ist längst nichts neues mehr. Sie gelten als Trendsetter im britischen Königshaus und verkörpern eine neue und moderne Generation. Mit der Verkündigung der dritten Schwangerschaft der Herzogin von Cambridge haben sie dieses Mal eine 58 Jahre alte Tradition gebrochen: Sie sind nach Queen Elizabeth die erste generation, die wieder mehr als zwei royale Sprösslinge gezeugt hat.
Nur zwei Kinder
Queen Elizabeth hat vor 58 Jahren verkündet, dass sie mit ihrem dritten Kind schwanger ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits zwei Kinder - Charles und Anne. Als drittes folgte Prinz Andrew, und Edward machte als viertes Kind das Glück perfekt. Die vier Kinder der britischen Königin haben alle je nur zwei Nachkommen: Prinz Charles hat Prinz harry und Prinz William, Anne hat Peter Phillips und Zara Tindall,Andrew hat Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice und Edward James, Viscount Severn sowie Lady Louise Windsor. Die schwangere Kate Middleton und Will brechen mit ihrem Royal Baby Nummer 3 also wieder einmal eine Tradition…
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton: Mit DIESEM Anzeichen kündigt sie jede Schwangerschaft an!
Kate Middleton: Darum ist sie todtraurig!
Kate Middleton: So wird Prinz George von seinen Klassenkameraden genannt