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Wer stoppt diese unsägliche Werbung?

Vielleicht muss Werbung auf myHeimat ja sein, um den Aufwand zu refinanzieren. Aber muss es Werbung für fundamentale Christen sein? Kann man das nicht ablehnen? In meinem Alter muss ich zwar nicht mehr jeden Ausdruck der Jugendkultur verstehen, aber wer bereits die "Bravo" zur Inkarnation des Bösen erklärt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Hier ein Textauszug aus von der Website "Aktion Kinder in Gefahr". Kopiert am 4. August 21.00 Uhr:

Bravo - eine Welt von Unmoral

In was für einer Welt werden unsere Kinder und Enkel aufwachsen, wenn die Flut von Pornographie, Blasphemie und Unmoral in den Medien immer weiter ansteigt?

Zu viele in den Medien greifen rücksichtslos die moralischen Grundlagen unserer Kinder an.

Aber der Feind Nr. 1 der Kinder ist die Zeitschrift BRAVO, die jede Woche mit einer Auflagenstärke von 800.000 Exemplaren erscheint und schon von Kindern ab sechs Jahren gelesen wird, wie der Verlag in einer Presseerklärung vom 29. Juni 1999 selbst zugibt.

Es darf nicht so weitergehen, daß die Kindheit in Deutschland durch sogenannte “Jugendzeitschriften” wie BRAVO, die in Wahrheit erotische Blätter sind, zerstört wird.

Die üblen Ausfälle zum Beispiel gegen Homosexuelle spare ich mir. Bitte schreibt an die Organisatoren von myHeimat. Fordert sie auf, diesen Fundamentalisten keinen Raum zu geben.

Pecunia non olet? In diesem Fall stinkt Geld schon nach Pech und Schwefel!

mit freundlichen Grüßen
hajo zeller

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FundamentalistenChristenBravo

34 Kommentare

oki

Lieber Hajo,

vielen Dank für den Hinweis, den wir leider gerade erst entdeckt haben. Könntest du uns bitte noch die Ziel-URL der Anzeige zukommen lassen, möglichst direkt an unseren E-Mail-Verteiler team@myheimat.de. Dann können wir die Anzeige entfernen. (Hinweis: Um an die Ziel-URL zu kommen, brauchst du natürlich nicht die Anzeigenseite aufzurufen, es genügt ein Klick mit der rechten Maustaste auf die Anzeige, dann im Menü „Link-Adresse kopieren“ auswählen.)
Zum Hintergrund: über das Google-Netzwerk ausgelieferte Anzeigen laufen aus dem Google-Portfolio ein und werden automatisch auf unserer Seite platziert. Wir können uns bekannte unerwünschte Werbung an Google melden, damit sie bei uns nicht mehr geschaltet werden darf. Dies haben wir auch in der Vergangenheit schon gemacht. Wir versuchen dies auch stetig weiter zu optimieren. Sobald uns etwas auffällt, können wir bestimmte (Google-)Werbung ausschließen.
Wenn euch also etwas auffällt, bitten wir euch, dies an team@myheimat.de mit der entsprechenden URL zu senden. Vielen Dank nochmals!

  • W. H. am 14.08.2011 um 11:44

HALLO Frau Wießner. GUT, dass SIE kommentieren; ist ja nicht selbstverständlich... AUFKLÄRUNG "über das Google-Netzwerk ausgelieferte Anzeigen laufen aus dem Google-Portfolio ein und werden automatisch auf unserer Seite platziert". SIE vom myheimat-Team "können ... bekannte unerwünschte Werbung an Google melden, damit sie bei uns nicht mehr geschaltet werden darf. Dies haben wir auch in der Vergangenheit schon gemacht. Wir versuchen dies auch stetig weiter zu optimieren." Sobald uns etwas auffällt, können wir bestimmte (Google-)Werbung ausschließen.

Mir ist zu meinem Artikel über PSEUDONYM-Unwesen (und TROLLs) SZ-Werbung aufgefallen, die POSITIV BEREICHERND ist:

„Debatte über Online-Identität Das Netz muss Anonymität zulassen“ so wirbt die SZ (03.08.2011) mit einem Kommentar von Johannes KUHN bei myheimatlern auf deren Plattform: „Wird das Internet ein besserer Ort, wenn wir alle nur noch mit unserem echten Namen unterwegs sind? Die Welt von Facebook und Google Plus verheißt einen friedlicheren Diskurs im Netz - tatsächlich aber ist ein Online-Universum ohne Pseudonyme eine gefährliche Vision.“ (Zitat JK in SZ.) - http://www.sueddeutsche.de/digital/debatte-ueber-o... .

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