myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taiwan wirbt zur EMO 2019 weltweit mit Hannovers Maschsee

  • Mit diesem Motiv macht das Land Taiwan Lust auf den Besuch der Messe EMO in Hannover
  • hochgeladen von Christian Bendig

Das Maschseefest ist vorbei und schon rückt Hannovers kühles Nass wieder in den Fokus der Öffentlichkeit:

Taiwan hat sich mit 239 Ausstellern auf Platz 2 im Aussteller-Ranking der im kommenden Monat startenden EMO geschoben.Die Schwerpunkte in diesem Jahr sind innovative, smarte Technologien, künstliche Intelligenz und mittlerweile weltweit gefragte Lösungen im Maschinenbau. Am 16. September werden die technischen Innovationen erstmals auf einer Pressekonferenz in "Vitual Reality" gezeigt.

Um den vielen Ausstellern und Besucher aus Asien Lust auf Niedersachsens Landeshauptstadt zu machen, wirbt das Land wirbt seit dieser Woche weltweit mit dem Blick auf das Nordufer des hannoverschen Maschsees. Bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagne haben die Kreativen der Agentur DA CAPO aus Hannover die Finger im Spiel. Bereits zum zweiten Mal betreut die Werbeagentur aus Hannover das Land Taiwan in Fragen der weltweiten Kommunikation. Zur Zeit wird eifrig an der traditionellen Taiwan Night im Convention Center Messe geplant. Dann heißt es nicht mehr "made in Taiwan" sondern "made in Hannover".

  • Mit diesem Motiv macht das Land Taiwan Lust auf den Besuch der Messe EMO in Hannover
  • hochgeladen von Christian Bendig
  • Bild 1 / 2
  • Walter M. Yeh ist CEO der taiwanesischen Handelsorganisation TAITRA.
  • hochgeladen von Christian Bendig
  • Bild 2 / 2

Weitere Beiträge zu den Themen

TaiwanHannoverEMO 2019

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

DamalsDamals-mein FotoarchivSolarfest 2010