Offizielle Eröffnung des Kunden Centers von enercity nach Modernisierung.
Zum Jahreswechsel ging das Gastronomie-Team von Mövenpick aus dem Erdgeschoss. Die frei gewordene Fläche nutzte enercity, für die persönliche Kundenberatung. Auf 100 Quadratmeter entstanden drei neue Stehberatungsplätze für die Schnelle Beratung ohne große Wartezeit (zb. Umzug
oder neuer Name). Im Obergeschoss wurde der Raum für die intensiveren Beratungsgespräche frei. Es muß eine Nummer gezogen werden, bei einem akustisches Signal erscheint dann die gezogene Nummer auf einen Großen Bildschirm. 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für die Kunden bereit. Es gibt eine Kinderspielecke um die Wartezeit für kids zu verkürzen. Neue Möbel und neuer Bodenbelag und Schallschutzmaßnahmen sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Nach dem Baukosten gefragt, kam die Antwort, sie liegen im Bereich eines Einfamilienhauses. Der Vorstandsvorsitzende und Kaufmännische Direktor der Stadtwerke Hannover AG, Michael Feist eröffnete heute offiziell den Umbau, und zeigte sich sehr zufrieden mit dem Resultat.