myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

1.300 Meilen von seinem Haus........

  • Charles, die Katze
  • Foto: (AP Photo/David Banken)
  • hochgeladen von Sweety Kity

Charles die Katze reiste 1.300 Meilen von seinem Haus in New Mexico nach Chicago, wo er als ein Streu-aufgenommen wurde. Er wartet am Chikagoer Tier und dem Controlin Chicago auf IL Freitag, der 16. April 2010. Das Leben von Charles wurde verschont, als der Personal an der Chikagoer Tiersorge und Kontrolle einen Mikrochip zwischen seinen Schultern fand und es verwendete, um sich mit seinem Eigentümer, Robin Alex von Albuquerque in Verbindung zu setzen.

Quelle: Yahoo Nachricht

Weitere Beiträge zu den Themen

ChicagoMikrochipTiereKatzeKatzenhilfe Hannover.e.V.new mexicoTiersorge

27 Kommentare

Na dann kann ja Charles noch mindestens 6 Mal verreisen!!! :-))

Aber nur mit Microchips bitte :-)

Swetty Danke,selbstverständlich mit Chip!!! :-)))
Da fällt mir gerade der Rummelplatz Spruch zu ein:"Dabei sein,dabei sein,Fahrchips bitte an der Kasse lösen!Junger Mann..äh..junge Katze zum mitreisen gesucht!!!".... hahahahahaha....

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite