myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

MARKT NIEDERLANDE: ALL-INCLUSIVE IST OUT

Untersuchungen des Portals „VakantieDiscounter“ zufolge haben Soziale Medien in den Niederlanden immer größeren Einfluss auf Reiseentscheidungen.
Empfehlungen, erhalten über digitale Netzwerke, haben demnach sogar erstmals persönliche Ratschläge von Freunden und Bekannten als wichtigste Inspirationsquelle abgelöst.

Wichtigste Kriterien bei der Auswahl eines Zielgebiets sind der Auswertung nach jedoch das Klima mit 8,9 Punkten, gefolgt von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (8,6) und der Sicherheit im Zielgebiet (8,3). Zugrunde liegt eine Skala von 1 bis 10. Die Sprache sowie das einfache Erhalten von Reisedokumenten sind Niederländern dagegen weniger wichtig. Die Unterkunft wird meist aufgrund des besten Preises gewählt, wobei Online-Bewertungen und Lage wichtigste Kriterien sind. Richtig out ist bei unseren Nachbarn All-inclusive. Niederländer essen lieber außerhalb und entdecken die Urlaubsregion auf eigene Faust.

Weitere Beiträge zu den Themen

Vermischtes -überregional-Klima Preis-Leistungs-VerhältnisVermischtes -überregional Abu Dhabi

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite