myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

1.000 Euro für „Ein Herz für Günzburg“ -Zimmerei Erhard Uhl spendet an Stiftung

  • Oberbürgermeister Gerhard Jauernig nahm als Stiftungsrat von „Ein Herz für Günzburg“ die Spende von Erhard Uhl freudig entgegen
  • Foto: Julia Ehrlich/ Stadt Günzburg
  • hochgeladen von Thomas Rank

Günzburg. „Ein Herz für Günzburg“ freut sich in der Adventszeit über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von Erhard Uhl. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig nahm als Stiftungsrat den Scheck freudig entgegen. „Die Stiftung ‚Ein Herz für Günzburg‘ unterstützt soziale und karitative Einrichtungen in Günzburg. Diese Arbeit finden wir im Unternehmen wertvoll und wollen sie unterstützen“, erklärt Erhard Uhl von der gleichnamigen Zimmerei.

Über die Stiftung: „Ein Herz für Günzburg“ ist eine rechtlich unselbständige Stiftung, die 2007 gegründet wurde und durch das Vermächtnis von Hans Rödig zustande kam. Das Ziel der Stiftung ist im Wesentlichen die Förderung von sozialen Projekten, der Arbeit mit Kindern und/ oder Jugendlichen, der Altenhilfe, des bürgerschaftlichen Engagements, der Bildung und Erziehung und der Kunst und Kultur. Eine Förderung von Einzelpersonen ist nicht möglich.

Weitere Beiträge zu den Themen

GünzburgSpende

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

GünzburgVfL GünzburgPfarrerLeuteSingenThomas SchmidChristoph LambertzGundremmingenBezirk SchwabenHans JoasHandballRichard Harlacher

Meistgelesene Beiträge