Jobmesse für saisonale Mitarbeiter am 12. Dezember im LEGOLAND Deutschland
Bereits am 19. März 2016 startet das LEGOLAND Deutschland Resort mit großartigen Neuheiten in die neue Saison. Um so wichtiger ist es, bereits jetzt mit der Suche nach den neuen saisonalen Kollegen für den Betrieb im Park und in der Feriendorf-Anlage zu starten. Die unterschiedlichen LEGOLAND Abteilungen laden am 12. Dezember 2015 von 10 bis 15 Uhr zu einer Jobmesse in das Mindstorms Center im Park ein. Ausgeschrieben sind saisonale Stellen in Vollzeit, Teilzeit, auf geringfügiger Basis oder für kurzfristige Beschäftigungen in den Bereichen Gastronomie, Einzelhandel, Entertainment und Hotellerie. Wer so kurz vor Weihnachten keine Zeit findet, kann sich auch direkt telefonisch oder via Internet bewerben. Zudem findet am 16. Januar 2016 eine weitere Job-Infoveranstaltung statt, bei der Interessierte die Möglichkeit haben, sich eingehend über die unterschiedlichen Beschäftigungsmöglichkeiten zu informieren, mit Kollegen aus den jeweiligen Fachabteilungen zu sprechen und sich direkt zu bewerben. Eine vorherige Anmeldung für die LEGOLAND Jobmesse ist nicht nötig. Ausgeschilderte Parkplätze stehen auf dem Busparkplatz zur Verfügung und der Einlass erfolgt über den Haupteingang des Parks.
Weitere Informationen unter Tel/ 08221 700 99700 (erreichbar von 8 bis 17 Uhr) oder LEGOLAND.de/jobs.