Termine eintragen für die myheimat-Hefte
Die Vorbereitungen für die nächsten myheimat-Hefte gehen in die heiße Phase: Am 25. Oktober erscheint das Magazin in Garbsen, am 1. November in Uetze. Noch haben Vereine, Verbände, Veranstalter etc. Zeit, ihre Termine für den Veranstaltungskalender einzureichen.
Und so einfach geht es:
1. Klicken Sie im großen roten Balken oben auf Beitrag erstellen, dann auf "Veranstaltung".
2. Es wird ein Formular angezeigt. Tragen Sie dort einfach die Daten zu Ihrer Veranstaltung ein: Was, wann und wo? Ausgefüllt werden müssen nur die mit (*) gekennzeichneten Felder. Alle anderen sind freiwillig.
3. Fertig!
Damit wir Ihre Termine in das Heft aufnehmen können, benötigen wir sie für
Garbsen bis spätestens 14. Oktober und für
Uetze bis spätestens 21. Oktober.
Sie haben Fragen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag oder schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich helfe gern weiter.
Ach ja: Natürlich freuen wir uns auch über Termine aus anderen Kommunen. Die werden zwar vorerst nicht gedruckt, erreichen aber mit Sicherheit über myheimat.de viele Leser.
Hallo Sascha, sei ruhig aufdringlich: Wir freuen uns ja, wenn die Hefte so heiß erwartet werden. Aber in diesem Jahr wird es leider nichts mehr... ;-(