Die Brauerei Wallerstein zu Gast bei myheimat
Mit großer Spannung erwartete die Redaktion der gogol medien GmbH den Besuch von Erwin Mayer (Verkaufsleiter der Wallerstein Brauhaus AG) und Michael von Gumppenberg (PR-Agentur der Brauerei Wallerstein). Man hatte sich zusammengefunden, um die Möglichkeiten einer sich ergänzenden Kooperation zu erörtern. Der Brauerei liegt vor allen Dingen daran, die Wirtschaftskraft in der Region zu stärken. Da das Stadtmagazin myheimat Nördlingen als identitätsstiftendes regionales Informationsmedium gedacht ist, kam es zu einem fruchtbaren Gedankenaustausch. In einer zunehmend unübersichtlich Welt interessieren sich die Menschen in zunehmendem Maße für lokale Ereignisse. Erwin Mayer und Michael von Gumppenberg brachten als Belohnung auch gleich eine Kostprobe ihrer Brauerei mit. Neugierig begutachtete Redaktionsleiter Joachim Meyer die Vielfalt der Produktpalette. Beide Seiten freuen sich auf eine inspirierende Zusammenarbeit.
Dass sich die Brauerei Wallerstein für "die Wirtschaftskraft in der Region" einsetzen will, finde ich sehr gut. Wäre schön, wenn das auch andere Unternehmen beherzigen. Man darf gespannt sein ...