myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Besuch bei myheimat

"Cookies ermöglichen eine Vielzahl von Funktionen, die Ihren Besuch bei myheimat angenehmer gestalten. Indem Sie diese Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu. Erfahren Sie mehr!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will nicht mehr erfahren,
ich will nicht zustimmen
ich will diese Zeile da oben weg haben
aber dalli!

Das ist keine Wahlmöglichkeit, das ist ZWANG

Ich will keine von Gogol für mich ausgewählte Werbung (das macht mich aggressiv!)
Ich will auch keine Seitenempfehlungen von Gogol; auswählen kann ich nicht ganz alleine!

Schaltet dieses Spielchen endlich wieder ab - es NERVT!

Erst machen die Verlage die Zeitungen durch Dummheiten kaputt und nun geht es den Foren an den Kragen... Macht weiter so!

Weitere Beiträge zu den Themen

DatenmissbrauchSpielregelnCookiesWerbemüll

12 Kommentare

Ganz unten lese ich "Unsere Partner"
Da werden uns immer noch Zeitungsverlage mit ihren Produkten vorgeführt.

Denke ich mal nach:
Werbung, die nervt, kann doch keinen positiven Effekt in Richtung Erfolg bewirken.
Wenn die Anbieter nicht einmal in der Lage sind, ihre Produkte so presentieren, dass die in den Blick genommenen Kunden sich "angesprochen" fühlen,... - wohin soll das führen? Zum wirklichen Erfolg doch wohl nicht.

Ich überlese Werbung fast immer als wäre sie nicht da.

Wir sollten mal ein Seminar anbieten, in dem uns hautnah zelebriert wird, wie schnell wir sogenannte Werbebotschaften aufnehmen... da ist keiner wirklich gefeit!

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite