myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kaltaquise ist tot - Digitaler Erfolg mit der Newsense GmbH

Die fortschreitende Digitalisierung und das Internet stellen viele Unternehmen vor die große Aufgabe, sich auf neuartige Situationen einzulassen und die, veraltete Firmenstrategien wie die Kaltaquise an den modernen Zeitgeist anzupassen. Dabei scheint es besonders wichtig das Bild, das vom Unternehmen selbst in der analogen Welt geschaffen wurde, in den digitalen Raum und in die digitale Zeit zu übersetzen, um ständig neue Kunden anzusprechen und unter keinen Umständen eine wesentliche Veränderung im Marketing zu verpassen.

Der Wandel, den die Digitalisierung eindeutig darstellt, birgt aber auch viele unterschiedliche Chancen für Unternehmen. Die Reichweite von Firmen und daraufhin folgend auch die reine Zahl an Kunden, lassen sich über digitale Wege hervorragend ausweiten.

Das, in der Schweiz, genauer in St.Gallen ansässige Unternehmen Newsense hat sich dem Ziel verschrieben seine Kunden bei diesem Prozess mit aller, zur Verfügung stehenden Expertise tatkräftig zu unterstützen und positive Resultate zu erzielen. Dafür wird in enger Zusammenarbeit zunächst eine Gesamtstrategie, auf das spezielle Unternehmen angepasst, entworfen und dann durchgeführt.

Online- Marketing Strategien

Um ein Unternehmen das digitale Neuland erobern zu lassen, kennt Newsense in Unterstützung vom Team "Leadsprofi" unterschiedliche bewährte Methoden. Wichtig ist hier, dass es sich bei allen, von Newsense, auf die Bedürfnisse des entsprechenden Unternehmens angepassten Strategien, um seriöse Alternativen zu der Kaltakquise besonders im Versicherungsbereich handelt. Die Kaltakquise wird in der Marketing-Branche genutzt, befindet sich jedoch rechtlich in einer Grauzone, die eigentlich als Verbot zu interpretieren ist.

Von der gängigen Suchmaschinenwerbung abgesehen, werden Strategien wie die Suchmaschinenoptimierung genutzt, die eine maßgebliche Steigerung ihrer Sichtbarkeit und Auffindbarkeit im Netz nach sich zieht. Zudem werden digitale Werbebanner, ähnlich physischer Plakate, auf Websites platziert, die durch ihre visuelle Einwirkung einen großen Einfluss auf potenzielle Kunden haben können.

Weiterhin ist das Affiliate-Marketing ein fester Bestandteil des Strategien-Pools.
Hierbei stellen verschiedene Affiliate- Partner das Produkt potenziellen neuen Kunden vor. Das kann auf unterschiedlichsten Kanälen geschehen, primär werden jedoch Social-Media- Kanäle genutzt. Im Bereich des Social-Media-Marketings ist zu betonen, dass besonders junge Menschen verstärkt in diesem virtuellen Raum ihre Zeit verbringen und dadurch ein starkes Potential an Neukunden besteht.

Die Grundlage der Online-Vermarktung und des digitalen Auftrittes eines Unternehmens bildet jedoch natürlich eine strukturierte, freundliche und einfache Website, die den Kunden übersichtlich informiert und indirekt zum Kuf anregt.

Kundengenerierung

Durch die gute, gefestigte Positionierung und die Zusammenarbeit mit bekannten Marken ist es Newsense möglich Unternehmen aus völlig unterschiedlichen Branchen eine immense Steigerung ihrer Kundenzahlen und damit eine Steigerung ihrer Gewinne zu erarbeiten. Das ausgeprägte Netzwerk, das aus mehr als 35 Partnern besteht und die langjährige Erfahrung des Newsense- Teams, geführt vom Marketing-Fachmann Mehmet Mustafa, generieren fortlaufend Kunden, die einen eindeutig formulierten Wunsch haben, Produkte zu kaufen. Dadurch ist eine perfekte Auswahl an potenziellen Kunden möglich, die zu den Produkten des Unternehmens passsenund die, die Absatzzahlen maßgeblich steigern werden.

Besonders in drei Bereichen ist Newsense tätig: In dem der Krankenkassen, im Bereich der Autoversicherungen und im Feld der allgemeinen Versicherungen.Hier verfügt Newsense durch qualitativ hochwertige Leads über die Möglichkeit dauerhaft neue Kunden zu identifizieren, die eindeutiges Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung haben, wie beispielsweise Kunden auf der Suche nach einer neueren, efiizienteren Krankenkasse oder einer neue Autoversicherung. Newsense kümmert sich um die Aufbereitung der Daten, sodass dem Unternehmen nur noch die Aufgabe der Kontaktaufnhame bleibt.

Newsense arbeitet praxisnah und effizient an den Online-Vermarktungsstrategien seiner Kunden und schafft es dabei die Absätze und den Neukundenzulauf stetig zu erhöhen. Durch die technischen Möglichkeiten und das umfangreiche Know- How ist es Newsense möglich eine optimale Positionierung seiner Kunden auf dem Markt zu erzielen. Dies wird zwangsläufig zu einem positiven Bild des Unternehmens im digitalen Raum führen und langfristig die wirtschaftliche Lage der Firma stark verbesssern. Newsense schaffte es bereits und verspricht weiterhin eine Umsatzsteigerung von etwa 120 Prozent.

Die Gesamtstrategie eines Unternehmens im Bezug auf analoges und insbesondere digitales Marketing sinnvoll und effizient aufzubauen gewinnt zunehmend an Gewicht. Newsense wird diesen Prozess aktiv mitgestalten und seinen Kunden das Liefern, was sie sich wünschen: eine transparente Beratung, die das klare Ziel der Kundengenerierung und der Absatzsteigerung vor Augen hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

leadsprofiNewsense

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

VonoviaSoziales EngagementSozialkaufhausFlüchtlingshilfe