myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

War die Beziehung von Selena Gomez und Zedd nur ein Fake?

Selena Gomez und Musiker Zedd waren nur kurz ein Paar. Aktuell heißt es, die ganze Beziehung sei nur ein Fake gewesen, um bessere Verkaufszahlen zu erzielen.

Lange waren Selena Gomez und Zedd nicht zusammen. Nun fragen sich Fans, ob es Zufall war, dass die beiden auf einmal und wie auf magische Weise aufhörten, sich zu daten, als die Promotion für ihren gemeinsamen Song „I Want You To Know“ vorbei war. Auch komisch ist es, dass die beiden ihre Beziehung nie wirklich offiziell bestätigten, sie deuteten sie immer nur an und verneinten sie nie.

Diplo sagt klar seine Meinung

DJ Diplo, der eigentlich Thomas Wesley Pentz heißt, hat auch eine Meinung zu dem Thema, Allgemein behält er seine Ansichten nur selten für sich. Über Zedds neues Album beispielsweise, zog er hemmungslos her. Auf Twitter postete er, die CD wäre einfach nur Müll oder ein Poop-Emoji. „Ich bin eigentlich überhaupt kein Feind von Zedd“, meinte der 36-Jährige zu Rdio.com, „Ich denke nur, dass er aus einer ziemlich guten Stellung kommt und jetzt von einer großen Plattenfirma als „Geldmacher“ dazu gebracht wird, EDM zu machen, was für mich nicht mal eine Musikrichtung ist. Aber sieh haben ihn dazu gedrängt. Sie haben ihn vermarktet, sogar die Fake-Beziehung mit Selena [Gomez], all diese Dinge um Platten zu verkaufen haben an der Musik genagt.“

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezNewsZeddBeziehungLiedTrennungLiebeMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite