myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Trotz Sofia Richie: Hat Selena Gomez noch eine Chance bei Justin Bieber?

Dass Justin Bieber und Sofia Richie ein Paar sind, ist nicht mehr zu übersehen. Doch nun kam ans Licht, dass die beiden möglicherweise nur eine offene Beziehung haben. Hat Selena Gomez damit noch eine Chance bei ihrem Ex-Freundin?

Selena Gomez geht es sehr schlecht. Sie hat den Streit mit ihrem Ex-Freund noch immer nicht verkraftet und auch, dass Justin Bieber eine neue Beziehung hat, scheint der Sängerin zu schaffen zu machen. Doch jetzt kam ans Licht, dass der 22-Jährige und Sofia Richie womöglich nur eine offene Beziehung haben. “Inquisitr” glaubt, dass die Blondine ihrem Freund das Fremdgehen erlaubt. Diese Idee soll von dem Sänger selbst kommen, auf eine ernsthafte Beziehung mit der 18-Jährigen hatte er nämlich wohl keine Lust. Vor allem wollte sich Biebs wohl nicht nur eine Frau fixieren.

Justin Bieber ist sauer

Scheint, als wäre Selena Gomez doch noch nicht ganz vom Tisch. So ernst, wie die Beziehung von Sofia Richie und dem 22-Jährigen vermutet wurde, ist sie jetzt nämlich wohl gar nicht. Gute Nachrichten für die Sängerin. Doch fraglich ist, ob sich Justin Bieber noch einmal auf seine Ex-Freundin einlassen würde. Schließlich soll er nach dem Streit mit ihr auf Instagram mächtig sauer gewesen sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSofia RichieSelena GomezInstagramJelenaBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite