myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Walking Dead” Staffel 5: Ist Rick zu weit gegangen?

Das große Finale der fünften Staffel „The Walking Dead“ steht kurz bevor. Der Spannungsbogen bis zum epischen Finale wurde auch in der 15. Episode „Try“ weiter gespannt. Zwar ist diese Woche keiner gestorben, was nicht bedeutet, dass nichts passiert. Vor allem Rick könnte den Bogen überspannt haben.

Am 29. März 2015 ist das große Finale der fünften Staffel The Walking Dead und schon die 15. Episode soll uns wohl darauf vorbereiten. Nachdem letzte Woche Noah und Aiden gestorben sind, trauert die ganze Gemeinde und Deanna versucht herauszufinden wie ernst sie die Warnung von Father Gabriel nehmen soll. Währendessen schmieden Rick und Carol Pläne, was sie mit Pete machen sollen. Zudem hat sich herausgestellt, dass sich Deanna bewusst war, dass Pete Jessie schlägt. Das Problem für sie ist, dass er ein talentierter Arzt ist, der so viele Leben gerettet hat und sie will nicht, dass die Gemeinschaft ihn verliert. Rick schlägt daraufhin vor, dass man ihn völlig von Jessie trennt und wenn das nicht funktioniert, dass man ihn dann tötet.

Sollte sich Rick einmischen?

Während Rick versucht Jessie klar zu machen, dass er über alles bescheid weiß, versucht sie ihm klar zu machen, dass es ihn absolut nichts angeht und dass er sich aus ihren Angelegenheiten raus halten soll. Er jedoch macht ihr klar, dass er nicht warten wird, bis Pete sie tötet. Jetzt endlich bemerkt sie, wie viel sie ihm bedeutet. Gerade dann kommt Pete nach Hause und die beiden geraten in eine Schlägerei, bevor die beiden durchs Wohnzimmerfenster fliegen. Draußen geht das Gerangel weiter und schnell versammelt sich eine Menschenmenge um sie. Deanna will, dass sie sofort aufhören und Rick zieht seine Waffe. „Wir wissen, was getan werden muss und wir tun es. Es gibt einige Leute, die nicht in Alexandria sein sollten.“ Deanna stimmt ihm zu, aber in diesem Moment scheint für sie klar zu sein, dass eher Rick verbannt werden sollte und nicht Pete. Rick sagte weiter: „Wir müssen in der realen Welt leben.“ Bevor er jedoch noch mehr tun oder sagen kann, was die gesamte Gruppe gefährden könnte, kommt Michonne von hinten und knockt ihn eiskalt aus. Es bleibt also spannend bei „The Walking Dead“.

Diese "The Walking Dead" News könnten euch auch interessieren:
“The Walking Dead” Staffel 5: Wieso benimmt sich Daryl Dixon so seltsam?
“The Walking Dead” Staffel 5: Welche Bedeutung hat das rote “A”?
“The Walking Dead” Staffel 5: Funkt es zwischen Michonne und Abraham?

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieSpoilerTodSchlägereiThe Walking DeadZombiesBoulevardeskesRick Grimes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite