myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids 2017: Selinas Stimme geht unter die Haut!

Bei den Blind Auditions von The Voice Kids 2017 warten am Sonntag wieder jede Menge Talente auf uns: Eines von ihnen ist Selina. Die 13-Jährige hat sich in ihrer Heimat schon einen Namen gemacht, denn ihre Stimme geht unter die Haut…

Am Sonntag ist es wieder soweit: Die Blind Auditions von The Voice Kids 2017 gehen in die 3. Runde. Und natürlich warten auch dieses Mal wieder eine Menge Talente auf uns. Eines von ihnen ist Selina Tulasoglu aus Reichenbach. Die 13-Jährige hat sich gut auf ihren Auftritt vor den Coaches von TVK vorbereitet: Sie hat an der Musikschule Vogtland bei Sven Pfretzschner Unterricht genommen. Nun möchte sie gerne auch Nena und Tochter Larissa, Sasha und Mark Forster von ihrem Talent überzeugen.

Selina mag schwierige Lieder

In Reichenbach hat sich Selina schon einen Namen gemacht: Sie singt in der Musikband der Schule und ist auch schon beim Weihnachtskonzert der Musikschule Vogtland in der Trinitatiskirche aufgetreten. Dort überzeugte sie mit einer Version von “Stille Nacht”. In Berlin gab sie “Rehab” von Amy Whinehouse und “Dangerous Woman” von Ariana Grande zum Besten. Man darf wirklich gespannt sein, ob Selina mit ihrer wundervollen Stimme die Coaches von The Voice Kids 2017 überzeugen kann…

Weitere Beiträge zu den Themen

SelinaThe Voice Kids 2017The Voice KidsKandidatinBoulevardeskesTVK

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite