myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids 2017: Anastasia ist die jüngste Kandidatin!

Bei The Voice Kids können wir uns am Sonntagabend auf eine ganz besondere Kandidatin freuen: Anastasia kommt aus Augsburg und ist ein kleiner Sonnenschein. Kann die jüngste Kandidatin von TVK die Jury von sich überzeugen?

Mit ihren gerade mal acht Jahren will sich die kleine Anastasia am Sonntag die Jury von The Voice Kids 2017 um den Finger wickeln. Sie ist die jüngste Kandidatin, doch das ist für sie kein Problem: “Für mich ist es kein komisches Gefühl, die Jüngste zu sein”, erklärt sie. Die Augsburgerin möchte die Jury mit “It’s Oh So Quiet” von Björk verzaubern. Sie macht schon Musik seit sie fünf ist, und Lara Fabian, Helene Fischer und Whitney Houston gehören zu ihren Lieblingskünstlern.

Ich liebe Musik!

Anastasia hat auch schon Bühnenerfahrung gesammelt: Sie ist teil der Tanzgruppe „Mamaia Copiilor“. Und die 8-Jährige kann es kaum noch erwarten, endlich vor die Jury von The Voice Kids 2017 also Sasha, Nena und Larissa sowie Mark Forster - zu treten: “Ich liebe Musik! Zu singen und auf der Bühne zu stehen ist großartig”, erklärt sie. Am liebsten möchte sie übrigens zu Sasha ins Team. Ob sie ihn von ihrem Talent überzeugen kann, erfahren wir am Sonntag ab 20.15 Uhr auf Sat.1 bei TVK!

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice Kids 2017The Voice KidsKandidatinSashaBoulevardeskesAnastasiaTVK

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite