myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift tritt nicht bei den Grammy Awards 2015 auf

Der bedeutendste Musikpreis rückt immer näher, doch Sängerin Taylor Swift hat dieses Jahr sehr wenig Zeit dafür. Daher sagt sie jetzt auch ihren Auftritt bei den Grammys ab. Doch was genau ist der Grund dafür?

Taylor Swift steht kurz vor ihrer „The 1989 World Tour“ und ihr Terminkalender platzt daher aus allen Nähten. Daher gibt die Sängerin jetzt bekannt, dass sie dieses Jahr nicht auf den Grammys performen wird, ihr fehle einfach die Zeit dazu, da sie sich voll und ganz auf ihre Tour konzentrieren müsse. Allerdings wird der Superstar sich die „Grammy Awards 2015“ trotzdem nicht entgehen lassen. Wie Entertainmentwise berichtet, wird Swift sogar den „Best New Artist“-Award überreichen. Für diese Kategorie ist auch die Band Haim nominiert, die Taylor Swift inzwischen sehr vertraut ist.

Diese Band begleitet Taylor Swift auf ihrer Tour

Erst kürzlich verbrachte Taylor Swift ihren Urlaub auf Hawaii, gemeinsam mit den drei Schwestern der Band Haim. Die vier Sängerinnen haben sich wohl so gut verstanden, dass die Band Swift jetzt auf ihre Tour begleiten darf. Am Sonntag gab der Popstar die freudige Nachricht auf Twitter bekannt. Die Haim Schwester können ihr Glück kaum fassen und kündigen auf der Internetplattform an, dass die Tour vor allem eins werden würde: heiß. Fans dürfen auf gespannt sein!

Weitere Beiträge zu den Themen

Grammy AwardTourTaylor SwiftBoulevardeskesHaim

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite