myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift ist begeistert von Selena Gomez’ neuem Song

Hohe Töne von Taylor Swift! Die Sängerin liebt den neuen Song von ihrer besten Freundin Selena Gomez und lässt das auch alle wissen.

Taylor Swift unterstützt ihre beste Freundin Selena Gomez in allem. So auch jetzt, wo SelGo ihre neue Single “Good for You” veröffentlicht hat. Für TayTay ist das der beste Song, den ihre Freundin bis jetzt geschrieben hat. Selena hat viele gute Songs geschrieben, aber keiner soll auch nur ansatzweise so gut sein wie ihr neuer Song - zumal die Sängerin in ihrem neuen Album besonders viele persönliche Erfahrungen mit einfließen lässt.

Sie gehen durch Dick und Dünn

Selena Gomez und Taylor Swift sind die Vorzeige BFFs. Die beiden halten immer zusammen, egal was kommt. Ihre gute Freundschaft zeigt sich auch in der Art, in der Swifty von ihrer besten Freundin und ihrem neuen Song redet. “Leute! Selena veröffentlicht am 22.Juni meinen Lieblingssong! Es ist der beste, den sie bis jetzt gemacht hat. Bereitet euch darauf vor!”, twittert der Star laut Hollywoodlife.com. Solche Freunde wünscht man sich! Das ist die beste Promo, die man kriegen kann. Das weiß auch SelGo, und twittert prompt zurück: “Ich bin so aufgeregt euch meine neue Single zu zeigen! Danke Taylor! Dafür sind Freunde da!”

Weitere Beiträge zu den Themen

Selena GomezNewsneuer SongPromoLiedAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite