So süß: Tom Hiddleston hat einen Tipp für Benedict Cumberbatch!
Tom Hiddleston ist als “Loki” schon ein alter Hase im Marvel-Universum, während Benedict Cumberbatch als “Dr. Strange” noch ein Neuling ist. Aus diesem Grund hat sich der sympathische Brite nun auch ratsuchend an seinen Freund gewendet…
Benedict Cumberbatch hat in der Vergangenheit ja schon viele Rollen gemeistert, doch “Dr. Strange” stellt ihn vor eine ganz besondere Herausforderung: Im Marvel-Universum tauchen Charaktere meist in mehreren Filmen auf, und außerdem sehen sie sich als Superhelden den verrücktesten Dingen ausgesetzt. Benedicts Freund Tom Hiddleston ist bei Marvel nun schon ein alter Hase: Akls “Loki” hat er uns schon in mehreren Streifen begeistert. Kein Wunder also, dass sich sein Kollege zunächst einmal ratsuchend an den Schauspieler gewendet hat!
Eigene Herausforderungen
“Ja, er hat das gemacht. Natürlich hat das seine ganz eigenen Herausforderungen. [...] Man muss permanent seine Fantasie aufrecht erhalten, denn du muss ständig auf etwas reagieren, die ja gar nicht da sind, sondern später als visueller Effekt eingefügt werden”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Man muss dafür sorgen, dass es irgendwie echt wird, damit einem das Publikum das auch abnimmt. Aber ich denke, er [Benedict Cumberbatch] hat Spaß.” Man darf wirklich gespannt sein, wie sich der 39-Jährige so als “Dr. Strange” schlägt…