myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Selena Gomez: Wird sie ein Baby adoptieren?

Lange Zeit führten Selena Gomez und Justin Bieber eine On/Off- Beziehung. Doch jetzt, wo es endgültig vorbei zu sein scheint, ist Selena bereit, einen Schritt in ihrem Leben weiterzugehen und soll in Erwägung ziehen, ein Kind zu adoptieren.

Die junge Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez scheint einiges im neuen Jahr vorzuhaben. Momentan hat sie ihre neue Single „The Heart Wants What It Wants“ veröffentlicht und springt von Interview zu Interview, doch das könnte sich schon bald radikal ändern. Laut Hollywoodlife würde die 22 Jahre alte Sängerin seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spielen, ein Kind zu adoptieren. Sollte das der Fall sein, dann wird in Zukunft wohl deutlich weniger Zeit für die Musik bleiben.

Ist Selena bereit für ein Kind?

Jetzt wo die Beziehung mit Ex-Freund Justin Bieber endgültig beendet ist, scheint sie wohl keine Zeit mehr damit verschwenden zu wollen, nach dem richtigen Mann zu suchen. Selena Gomez weiß, was sie will und es sieht allem Anschein nach so aus, als wolle sie wirklich Mutter werden. Natürlich handelt es sich hierbei um Spekulationen, da sie sich noch nicht dazu geäußert hat. Aber wenn man bedenkt, was Selena alles durchmachen musste, wäre ein Kind an ihrer Seite bestimmt das Richtige für sie.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezAdoptionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite